ANIMALS AND ANOTHER VIECHER

Gustavo Hansson presents his work on this occasion by way of Cabinet, a cabinet full of curiosities that evoke or resemble the apartment of André Breton, at number 42 Rue Fontaine, Paris. The artist contrasting objects, curios, sculptures and paintings from the beautiful masks his Surrealist art collection. His work tries to evoke what is an "inspiration in the image of modernism" ..
A topic of discourse for the Surrealists was the fear of our society to free the dark side of our being, that animal instinct that we try to hide and clarified by the study of the forces of the unconscious and the subconscious, the dream, a premonition , nostalgia, magic and ghostly, the magnetism of the soul and the enigma of the myths in an endless journey or long but also short as a summer dream through the history of modern art, the artist is what we is seen in this assembly.

TIERE UND ANDERE VIECHER

Gustavo Hansson stellt seine Arbeit bei dieser Gelegenheit in der Art eines Kabinetts aus. Eine Sammlung voller Kuriositäten, diese ähneln der Wohnung von André Breton,
an der Hausnummer 42 Rue Fontaine in Paris. Der Künstler kontrastierenden Objekte,Kuriositäten, Skulpturen und Gemälde aus dem schönen Masken surrealistischen Kunstsammlung.
Seine Arbeit versucht zu evozieren, was eine "Inspiration in das Bild der Moderne" ist
Ein Thema des Diskurses für die Surrealisten war die Angst in unserer Gesellschaft auf die dunkle Seite unseres Wesens, dass tierische Instinkt, dass wir versuchen sich zu verstecken und präzisiert durch die Untersuchung der Kräfte des Unbewussten und dem Unterbewusstsein, der Traum, eine Vorahnung frei , Nostalgie, Magie und geisterhaft, den Magnetismus der Seele und das Rätsel der Mythen in einer endlosen Reise oder lang aber auch kurz wie ein Sommertraum durch die Geschichte der modernen Kunst, der Künstler ist, was wir ist in dieser Versammlung gesehen.

ANIMALES Y OTROS VICHOS

Gustavo Hansson Presenta su obra en esta ocasion a manera de gabinete; un gabinete lleno de curiosidades que evocan o recuerdan el apartamento de André Breton, en el n°42 de la calle Fontaine, en Paris. El artista contraponiendo objetos; curiosidades, esculturas y cuadros contra las preciosas mascaras de arte surrealista de su Colección. Su obra lo que intenta evocar es una “inspiración en la imagen del modernismo”...
Un tema de discurso para los surrealistas fue el miedo de nuestra sociedad de dejar libre el lado oscuro de nuestro ser, ese instinto animal que tratamos de esconder y esclarecernos mediante el estudio de las fuerzas de la inconciencia y la subconciencia; el sueno, el presentimiento, la nostalgia, lo mágico y fantasmal, el magnetismo del alma y el enigma de los mitos en un viaje infinito o largo pero al mismo tiempo corto como un sueño de verano a través de la historia del arte moderno, es lo que el artista nos trata de interpretar en este montaje.


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